ZB Runde bis 11 Uhr? Wer hat Lust...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 15.04.11 - 10:42 Uhr

Guten morgen,

hat jemand Lust an einer kleinen ZB Runde?

Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/579012

Beitrag von sabi88 15.04.11 - 10:44 Uhr

Juhu

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Tempi steigt und am am NMT die Pest aus bleibt #klee

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Viele liebe Grüße #klee

Beitrag von nine55 15.04.11 - 10:46 Uhr

Deine sieht auch gut aus... Ich puste noch mal ganz viel das sie noch mal hoch geht...
Bienchen sitzen auch sehr gut

Viel glücl

Beitrag von niklas1606 15.04.11 - 10:45 Uhr

Guten Morgen!

Sieht ja super aus dein ZB!

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856323/579448

Weiß nicht so genau ob heute ES oder gestern? Ovu gestern war positiv.

LG

Beitrag von nine55 15.04.11 - 10:47 Uhr

Sieht für mich so aus als würde dein Es heute sein, bienchen sitzen somit gut, würde morgen im jedenfall noch welche nachlegen.

Wenn morgen die Tempierhöhung ist dann ist der ES heute.

Viel glück wünsche ich dir...

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 10:48 Uhr

Netter Anstieg :-) drück dir die Daumen, dass sie dort oben bleibt.

Hier meines... Mit dem Hinweis das ich gestern meine Mens bekommen habe und sie heute wieder weg ist und ich komplett verwirrt bin.

Glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/950827/578935/1302837665

Beitrag von nine55 15.04.11 - 10:50 Uhr

Danke, hm komisch, sind es denn nur SB oder war es wirkjlich deine Mens? Um sicher zu gehen könntest du noch bis morgen warten und mal einen Test machen. Es gibt ja auch die Blutungen in der Frühschwangerschaft. Habe genug bekannte bei denen es auch so war.

Ich wünsche dir viel glück das doch noch was positives rauskommt.

Aber so sieht deine Kurve gut aus.

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 10:57 Uhr

Naja, es war der Tag an dem die Mens hätte kommen sollen und es war eine Mensähnliche Blutung. Nachdem sie heute wieder weg ist bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Zumal meine Tempi an dem Tag gestiegen ist.

Naja egal.. Ich warte noch bis Montag. Kauf mir heute einen Test und wenn die Tempi bis Montag nicht runter geht oder gar rauf, dann teste ich.

Komisch kommt mir das schon vor, aber ich will nicht hoffen. Hab ich schon zu oft getan :-)

Beitrag von nine55 15.04.11 - 11:02 Uhr

das kann ich versteh kenn ich gut... aber vllt ist es ja was positives gewesen...

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 11:09 Uhr

Schön wärs.

Jedenfalls bin ich seit Tagen schon nervös. Also ich hab so ein nervöses Gefühl in mir. So als ob ich kurz vor einer Prüfung stehe und voll aufgeregt bin. Aber nicht unbedingt in Zusammenhang mit Gedanken an meinen Kiwu. bin einfach nur den ganzen Tag unglaublich nervös. So nervös, dass ich schon fast 3 Tage nichts gegessen hab. Ich kann nicht... Ich habs gestern versucht. Hab auch ein Brötchen gegessen aber dafür war mir dann 3 Stunden lang übel.

Mein Mann schimpft schon mit mir, aber was soll ich denn machen *g* ich ess ja nicht absichtlich nichts. Gester hab ich für ihn gekocht, aber Wurst musste er selbst schneiden, weil mir schon sooo übel war von dem ganzen Zeug.

Aber ich schieb das echt auf die Psyche.

Beitrag von bluena 15.04.11 - 10:48 Uhr

Guten Morgen,

da mach ich doch gleich mal mit;)

Sieht doch gut aus bei dir, hoffen wir mal dass die Tempi oben bleibt.

Sooo und das ist mein erstes ZB, kenne mich deshalb nicht so aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Würd mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut und mir sagt ob der vermutete ES so passen könnte.

Danke,

Bluena

Beitrag von nine55 15.04.11 - 10:52 Uhr

Huhu,
also wenn deine Tempi morgen hochgeht, könnte heute oder morgen dein ES sein.- Ich würde noch mal Bienchen heute nachlegen um sicher zu gehen. Sonst sitzen ja viele Bienchen.

Viel Glück wünsche ich dir

Beitrag von bluena 15.04.11 - 10:56 Uhr

Alles klar wird erledigt;-)

Danke und viel #klee

Beitrag von bienie 15.04.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

sieht doch soweit auch ganz gut aus, aber wir haben ja beide noch ein paar Tage hin zum NMT ;-) !!!

Hier ist noch meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Puste noch ganz schön für dich!!!

LG

Sabrina

Beitrag von nine55 15.04.11 - 10:53 Uhr

Danke, deine ist aber auch bis jetzt gut. Bienchen sitzen super und es ist eine schöne Hochlage zu sehen...

Wünsch dir viel glück

Beitrag von bussibiene 15.04.11 - 10:49 Uhr

da simmer dabei.. dat is prihima*sing #rofl

du hast schonmal nen schönen Anstieg,die Bienchen scheinen auch gut zu sitzen alsoo viel #klee

hier schau mal,so langsam werd ich hibbelig #schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/576273

Beitrag von nine55 15.04.11 - 10:55 Uhr

Ein mal ganz feste PUSTEN *Pussstttt*

Wenn deine morgen wieder hoch geht ist noch alles offen. Würde vllt morgen mal testen...

Viel glkück für dich

Beitrag von bussibiene 15.04.11 - 11:03 Uhr

danke dir :-) ne mit dem testen will ich lieber noch warten..die letzten male hatte ich erst an Es+16 die Mens.. vielleicht schaffe ich es bis Dienstag zu warten #schein

Dir Alles Gute #herzlich

ah warte ich puste auch für dich.. Puuuuuuussst ;-)

Beitrag von kuby 15.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

also sieht ja nach nem schönen Anstieg aus bei Dir.
Drück dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt.

Ich bin nicht viel weiter (ES+7),
auch wenn es von urbia anders angezeigt wird.
Ich war erkältet und hatte Fieber, daher der erste Anstieg.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/576384

LG kuby

Beitrag von nine55 15.04.11 - 10:56 Uhr

hm... Also so sieht es gut aus... Müssen nur beide noch so lange warten und hibbeln...

Ich wünsche dir ganz viel glück

Beitrag von sna123me-.456 15.04.11 - 10:53 Uhr

hier mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/578694

du hast ja einen super anstieg #klee ich puuust ma kräftig das sie oben bleibt

Beitrag von nine55 15.04.11 - 10:58 Uhr

Ich puste auch mal ganz viel das deine wieder hoch geht und das du diesen Zyklus ganz viel glück hast

Beitrag von cc.2010 15.04.11 - 11:13 Uhr

na sna,
ich puste mal,dass deine tempi nicht weiter sinkt.
Bei mir muss auch gepustet werden...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872566/576215

Beitrag von nine55 15.04.11 - 11:23 Uhr

bienchen sitzen gut... ich puste ganz feste das die Tempi morgen noch mal schön hoch geht und oben bleibt.
vlieb glück wünsche ich dir