Sodbrennen...was tun - 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rotkaepchen2010 15.04.11 - 10:47 Uhr

Hallöchen,

was kann ich gegen Sodbrennen machen / nehmen?

LG

Beitrag von mamimona 15.04.11 - 10:48 Uhr

rennie darfst du nehmen

Beitrag von daniela2605 15.04.11 - 10:49 Uhr

In dieser frühen Phase habe ich Rennie genommen.

Heute hilft mir Milch, aber ich weiß, dass das nicht bei jeder so ist.

Alles Gute #klee


LG Daniela

Beitrag von mamimona 15.04.11 - 10:49 Uhr

abends nicht mehr so spät und viel essen,keine säfte(nur mit wasser),
kopf im bett höher lagern.