Ovulationstest nach Eisprung wieder negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky-13 15.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo,
lieg ich da richtig das wenn der ES war der Ovulationstest wieder negativ wird?
Also ich meine wenn er heute positiv ist und ich morgen meinen ES habe er dann wieder negativ ist?
Danke.

Beitrag von singa07 15.04.11 - 10:57 Uhr

Ja - genau so ist es.

Das LH steigt sprungartig an, veranlasst somit den ES und fällt dann schlagartig wieder ab.

LG
Singa

Beitrag von singa07 15.04.11 - 10:58 Uhr

Wenn du deine Finger mal an eine CBdigi Packung kriegst - da ist die Kurzve abgebildet. Also CBdigi Ovus, nicht SST.

LG
Singa