in 2 Tagen 13SSW - Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 15.04.11 - 10:50 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,


so bin am Sonntag endlich in der 13 SSW *freu*

undmich würde jetzt mal interessieren, da es ja Anfang 4 Monat ist, wie sind eure Bäuche?

Also da ich vorher sehr schlank war, sieht man bei mir schon ne Wölbung.

Ab wann wächst den der Babybauch richtig los?

Lieben Gruß

Jessy + 11+5

Beitrag von lisa1990 15.04.11 - 10:52 Uhr

ich bin auch total schlank (vor der ss 47,8kg bei 1,66m) und bis zur 17.ssw hat man bei mir nicht mal ein mini bäuchlein gesehen.
erst ab der 18.ssw fängt er so langsam an zu wachsen aber wirklich als babybauch erkennbar ist er für andere auch jetzt noch nicht!!

lg lisa20.ssw

Beitrag von juju13 15.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo Jessy,

ich komm morgen in die 13. SSW und da ich auch sehr schlank bin (55 kg bei 1,73m), sieht man bei mir auch schon eine Wölbung.

Denke aber, dass der Bauch bei jedem etwas anders schnell bzw. langsam wächst. Lassen wir uns überraschen :-D

LG Julia mit Wurm 11+6

Beitrag von buchi2008 15.04.11 - 10:54 Uhr

Schau mal,

http://www.bbbela.de/schwangerschaft_geburt/bauchbilder.html

lg

Beitrag von arelien 15.04.11 - 11:02 Uhr

Huhu ,

Also ich bin jetzt 28 Woche und jetzt sieht man erst das ich Schwanger bin (dritte SS). Vor der 25 Woche hat man es mir überhaupt nicht angesehen. Mir passen jetzt zwar immernoch meine Sachen aber der Bauch ist da !

Beitrag von lexa8102 15.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo Jessy,

also meiner wächst jetzt erst ganz langsam (16. Woche), ist aber auch noch nicht fest.

VG
Lexa