jemand aus Freiburg der GVK in der Uni macht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keksilein 15.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo zusammen,#winke
Frage steht eigentlich ja schon oben, wollte mal nachschauen/ nachfragen ob jemand von euch aktuell im Geburts-vorbereitungs-kurs in der Uni ist?
fände ich interessant :-)

lg keks#winke

Beitrag von aldina 15.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo Keks.Ich gehe ins Diakonie,da möchte ich auch gerne entbinden.Liebe Grüsse

Beitrag von keksilein 15.04.11 - 16:09 Uhr

Hallo Aldina,
Diakonie, hab ich vor zur Entbindung zu gehen, nur waren dort die Uhrzeiten für den GVK so ungeschickt das es für meinen Mann sehr schwer gewesen währe daran teil zu nehmen, so hab ich uns dann halt in der UNi angemeldet in einen Kurz mit drei Partnerabende und zwei abende in denen wir im Wasser sind, Heute werden wir zum ersten mal ins wasser gehen und ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird. *G*

lg keks

Beitrag von thora1982 15.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo Keks#winke,

jupp bin auch zur Zeit im Geburts-vorbereitungs-kurs in der Uni, kennen wir uns dann zufällig??? Kannst mir gerne auch ne PN scheiben find es klasse mal jemanden bekannten hier in Urbia zu treffen!!! Na dann bis heute Abend zum Schwimmen ;-).

Gruss Thora1982 mit #ei 29SSW