ganz komisch diese ss!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naddel2911 15.04.11 - 11:02 Uhr

hallo ihr lieben,,,

ich hab mal eine frage!!! ich hab immer mal wieder ss anzeichen, morgens tut mir die brust nie weh und nach ein paar stunden dann schon....

Denk das es auch ein bißchen einbildung ist #augen
bin sehr ängstlich da ich schon 5Fgś hatte und nun nur am hoffen bin, hab hier vor einer woche schon mal gepostet,, das die angst sehr groß ist,,, hab einen super verschlag erhalten mir ein Mantra zu suchen,,, und immer wieder für mich zu denken es ist eine intakte ss und wird alles gut....

klappt auch eigentlich sehr gut,,, bin sehr gelassen aber ich fall halt immer mal wieder in ein Loch,

Komisch wie verwirrt ich bin seit ich ss bin,,,,

Lg Natalie insider 7+0

Beitrag von aberalleachtung 15.04.11 - 11:06 Uhr

hallo natalie...

schau mal meinen beitrag von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3109715

ich hoffe das beruhigt dich ein bischen #liebdrueck...immer positiv denken, fällt mir auch nicht so leicht nach meiner frühen fg im dezember

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei