Welchen Jungennamen denn nur??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnupupu 15.04.11 - 11:03 Uhr

Brauch mal Eure Hilfe. Können uns nicht entscheiden welchen Namen wir nehmen
Zur Auswahl steht:

*LIAS
oder
*LIVIAN

Was meint Ihr?

Danke für Eure Antworten

lg Schnupupu

Beitrag von brinchen19 15.04.11 - 11:05 Uhr

Lias #verliebt

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von -marina- 15.04.11 - 11:20 Uhr

Hallo Schnupupu :-)

Wenn ich wählen müsste, dann Lias. Livian höre ich nun zum ersten mal und ist leider absolut nicht mein Fall, sorry!

Lg und Alles Gute!

Marina & Söhnchen Etienne #herzlich

Beitrag von solania85 15.04.11 - 11:22 Uhr

Bei Livian muss ich total an Öl denken :)

Lias ist schöner, aber auch nicht unbedingt meins.

LG Solania

Beitrag von mamafant 15.04.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

ganz klar: Lias

Livian hört sich doch sehr weiblich an

LG

Beitrag von kikra02 15.04.11 - 11:23 Uhr


LIAS !!! #pro

Bei Livian muß ich irgendwie an Livio Ktchup denken. #sorry


Lg

Beitrag von rokkoko 15.04.11 - 12:18 Uhr

Bei der Auswahl wäre ich auch für Lias, wobei mir beide nicht so gut gefallen, bei Livian denkt man an das Öl und Lias ist für mich irgendwie nur eine Abkürzung und hört sich so unvollständig an.

Beitrag von corinna1988 15.04.11 - 12:21 Uhr

Lias#verliebt

So würde unser sohn auch heißen, aber mein Mann kann sich damit nicht anfreunden...

lg corinna 25. SSW

Beitrag von saruh 15.04.11 - 12:52 Uhr

LIAS


der andere Name geht mir schwer über die lippen#schwitz


LG saruh mit Junior(2,5J)#verliebt & Bauchmaus(30.ssw)#verliebt

Beitrag von zaubertroll1972 15.04.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

definitiv Lias wenn es unbedingt einer der beiden sein soll.

LG Z.

Beitrag von haseundmaus 15.04.11 - 15:23 Uhr

Hallo!

Ich find Lias besser!
Livian klingt irgendwie etwas weiblich, trotz dem n hinten. Also es ist kein schlechter Name, aber Lias find ich irgendwie besser.

Levian fänd ich irgendwie besser als Livian.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von tigerentenbine 15.04.11 - 18:25 Uhr

Lieber Lias als Livian;-):

Livian wäre mir auch zu weiblich und zu nah am Livio Öl ;-). Liam finde ich allerdings schöner, Lias klingt, als hätte man vorne das E von Elias weggelassen, aber wenn einer der beiden Namen dann Lias!

LG, Bine

Beitrag von strubbelsternchen 15.04.11 - 20:05 Uhr

Sind beide nicht so mein Geschmack.#sorry

Levian (also mit e) fände ich noch am besten.


LG

Beitrag von heaven2 15.04.11 - 21:53 Uhr

LIVIAN!


Hört sich super toll an!

Lg#winke#winke