weg mit den zigaretten!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von eine-mama 15.04.11 - 11:07 Uhr

huhu ihr..

ich hab wieder aufgehört zu rauchen..das erste mal warens 3 jahre..
vor nem halben jahr hab ich wieder angefangen#klatsch soo doof..

meine lina hat sich immer beschwert.ich stinke und ihh.."gehste schon wieder eine rauchen?"#nanana

ich hab ihr dann versprochen,aufzuhören..und mein mann auch ;-)

jetzt rauchen wir schon seit sonntag nicht mehr und ich bin froh..ich fühl mich besser,hab aber manchmal noch im kopf das mir was fehlt..#augenaber jetzt noch ne woche drauf und dann is das glaub auch weg..

ui..ich bin stolz auf mich ,das ichs bis jetzt durchgehalten hab..

schließt euch doch an..aller anfang ist schwer aber wer will schafft alles!!

ich freu mich..#winke

eine-mama

Beitrag von schwilis1 15.04.11 - 12:27 Uhr

ich hab aufgehoert als ich erfahren habe dass ich schwanger bin. ich hab zu mir gesagt,w enn ich bis morgen um 12 keine rauche dann schmeiß ich den Tabak weg. um 13 uhr ist mir dann eingefallen dass da ja noch zigaretten stehen und hab sie weggeschmissen. seitdem keine mehr geracuht. aber ab und an davon geträumt