pia finja ist endlich da !!!von wegen die 3.sind die schnellsten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink25 15.04.11 - 11:09 Uhr

nach 2 einleitungen und 20 stunden wehen 2 stunden presswehen!!
total nassgeschwitzt und völlig am ende endlich erlöst....geb.bericht folgt 3780g 56 cm ku 35

Beitrag von desi2906 15.04.11 - 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

und Alles Gute...

Lg Desi mit #baby Ian ET-6 #ole

Beitrag von gsd77 15.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zwergerl :-)

Was das "am schnellsten" betrifft, meine Hebamme meinte gleich das die ersten am längsten, die 2. am schnellsten sind und ab dem 3. dauert es wieder länger! Also bräuchte ich mir gar keine Hoffnungen machen ( sagte sie mir als ich mit meinem Sohn (3. Kind ) in den Wehen lag !!!

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW

Beitrag von ignisessen 15.04.11 - 12:40 Uhr

Na da kann ich ja froh sein, das meine beiden Mädels jeweils nur zwei Stunden gebraucht haben mit Wehen und Pressen.:-p;-)

Eine schöne Zeit.#winke

ignisessen mit Joy 2j und Anny 7 wo an der Hand#verliebt