schaut mal bitte in meine VK: SST gemacht ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinpa 15.04.11 - 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal ein paar meinungen zu meinen SST... kann das eine Verdunstungslinie sein? Seht ihr was?

Bin heut ES+12.
Nach ein paar Minuten hab ich einen schon rosa Schatten auf den Tests gesehen. Nachdem der Test getrocknet war, wurde die Linie deutlicher...

Es ist ein Pregnafix 25, Pregnafix 10er und Babytest :-p

Könnt ihr sie auf den Fotos sehen???#zitter

Beitrag von bienie 15.04.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

also auf dem ersten Foto erkenne ich keine 2.te Linie. Aber auf dem 2.ten bin ich schon der Meinung auch was zu sehen!! Habe bei meiner letzten SS bei ES+11 auch mit dem Pregnafix 10er pos. getestet und man sah auch schon zeimlich deutlich eine 2te. Linie!!

Also, sage schon mal ganz vorsichtig und leise #herzlichen Glückwunsch!!!

LG

sabrina

Beitrag von brinpa 15.04.11 - 11:38 Uhr

siehst du auf dem 2. Foto auch auf dem unteren test (25er) eine leichte Linie oder nur auf dem oberen?

Beitrag von bienie 15.04.11 - 11:40 Uhr

also ich bin der Meinung, dass man auf beiden Test´s eine leichte 2.te Linie sehen kann!!

Beitrag von brinpa 15.04.11 - 11:42 Uhr

#danke

Beitrag von devilslady88 15.04.11 - 11:23 Uhr

Hey

sorry, aber ich seh auf beiden Bildern keine zweite Linie?? Tut mir leid.

Beitrag von albaremaga 15.04.11 - 11:24 Uhr

sorry, aber ich sehe auf den foto`s, außer den kontrolllinien, leider überhaupt nix.
vielleicht war es aber auch noch zu früh zum testen !

viel glück #klee

Beitrag von hoolie 15.04.11 - 11:24 Uhr

ich seh leider nix :-(

kann aber auch am bildschirm in der arbeit liegen :-)

#klee

Beitrag von schlingelchen 15.04.11 - 11:26 Uhr

Hallo,
wenn du dir sicher bist schon ES+12 zu sein,dann müsste ein 10er deutlicher aussehen.
Schau mal in meine VK,da hab ich ein ganzes Sammelsurium.;-)
LG,Anja

Beitrag von brinpa 15.04.11 - 11:34 Uhr

Hey, hab gerade deine Kurve gesehen!! Herzlichen Glückwunsch!!#liebdrueck

Ja, ich bin mir sicher das ich schon ES+12 bin... aber ich bilde mir gerne mal eine zweite Linie ein.
Die Linie auf dem Pregnafix Streifentest wurde auch erst nach dem Trocknen richtig sichtbar...Ist wohl eine VL..

Beitrag von schlingelchen 15.04.11 - 11:45 Uhr

Danke.:-)
Ja,ich kenn das gegen das Licht,gekippt...ist da nicht doch ´n Hauch?!....
Wenn die Mens nicht kommen sollte,teste nochmal. Vielleicht ja einfach ein kleiner Spätentwickler.;-)
Liebe Grüße,Anja

Beitrag von maja1512 15.04.11 - 11:27 Uhr

drücke dir die daumen das morgen eine zusehen ist

auf den fotos ist es schlecht zu sehen aber du wirst sie mit sicherheit besser sehen können teste morgen nochmal#schein

Beitrag von dina22 15.04.11 - 11:32 Uhr

hy
also ich seh da leider auch nix :-(

Beitrag von blackangel-3 15.04.11 - 11:37 Uhr

#winke

auch ich kann leider bei deiden bildern nichts erkennen. vielleicht war es einfach zu früh. warte noch ein paar tage und teste dann nochmal.

lg

Beitrag von brinpa 15.04.11 - 11:37 Uhr

Ich bin mir sicher das ich schon ES+12 bin... aber ich bilde mir gerne mal eine zweite Linie ein. ;-)
Die Linie auf dem Pregnafix Streifentest wurde auch erst nach dem Trocknen sichtbar...Ist wohl eine VL..

Beitrag von brinpa 15.04.11 - 11:48 Uhr

hab nochmal ein Foto vom Pregnafix 25er nochmal rangezoomt. ich find da sieht die Linie grau aus, oder?

Beitrag von cloder86 15.04.11 - 12:49 Uhr

ich sehe leider auch nichts tut mir leid kann man auf den bildern etvl nicht gut erkennen

Beitrag von kirin27 15.04.11 - 13:01 Uhr

sorry, aber ich seh da selbst mit suchen nichts!
fotos sind halt immer schwierig!
in natura kann da natürlich trotzdem was sein

Beitrag von fummel79 15.04.11 - 13:20 Uhr

ich kann irgendwie auch nix sehen...
Warte doch noch ein bischen und mach Montag nochmal einen Test. Mach dich nicht unnötig irre. Dieses WE wird doch super Wetter, mach 'n Kurzurlaub und fahr weg, ohne Test im Gepäck ;-)

lg

Beitrag von -tinkerbell- 15.04.11 - 13:23 Uhr

Hey,

guck mal in meiner VK, da ist ein 10er Pregnafix (rosa) von ES+12 drin.
Endete bei mir leider in einem frühen Abgang #schmoll

Ich seh auf deinen Bildern leider keine Linie. Drücke dir aber die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen kannst!

LG -tinkerbell-