Schwangere aus dem REMS-MURR-KREIS Hier?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 15.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo,;-)

wäre toll wenn jemand aus der nähe kommen würde zum austauschen=))

lg,Jenny 15.ssw

Beitrag von muffi74 15.04.11 - 11:38 Uhr

Hallo

Ja ich komme auch aus dem Rems Murr kreis und bin noch ganz neu hier :-D

Muffi #ei 5+4

Beitrag von katze87 15.04.11 - 11:41 Uhr

Huhu:-)

Ja ich komme auch aus dem Rems-Murr-Kreis:-) Wir sind sogar fast gleich weit :-)

Kannst mir gerne eine PN schicken, würde mich freuen!

Liebe Grüße

Conny

Beitrag von magic84 15.04.11 - 11:52 Uhr

Huhu, bin auch ausm Rems-Murr-Kreis, aber schwanger nicht mehr lange;-) Kannst dich ja melden wenn du magst.

LG, Magic ssw.38

Beitrag von mausmaus79 15.04.11 - 13:49 Uhr

Hallo zusammen,
jep ich bin auch schwanger (heute 11+1) und aus dem Rems-Murr-Kreis.
Für Austausch bin ich auch immer zu haben. Könnt euch gern melden, würde mich freuen!
Grüssle