Beikost

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von beeeby 15.04.11 - 11:29 Uhr

An alle Mamis,

Wie lange sollte man nach einführen der Mittagsbeikost warten bis man die Abendbeikost einführen kann?
Wenn ich einen Milch Getreide Brei gebe dann mit normaler Milch oder mit Saüglingsmilch? Ab wann darf man normale Milch geben? (Für Brei, nicht zum so trinken)
Freu mich auf eure Antworten.
LG#blume

Beitrag von kleines-sternchen 15.04.11 - 11:48 Uhr

Hallöchen!

Ich habe 4 Wochen nach dem Mittagsbrei mit Abends Getreide Milchbrei angefangen.
Ich nehme Pre Milch und rühre von Alnatura die Hirseflocken ein. Und jetzt rühr ich noch ein halbes Ostgläschen mit rein.

Meine KiÄrztin sagt in ersten Lj keine Kuhmilch.
Auf den Getreideflocken steht aber drauf das man normale Milch nehmen kann.
Ich hör da aber auf meine KiÄrztin :-D

LG kleines sternchen