Gleich noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 15.04.11 - 11:30 Uhr

Kann mir einer sagen wie man Länge des Kindes berechnen kann ?? Schade das mir mein FA noch nich sagen konnte wie schwer es ist :(

Lg Puschel+Krümel 19+5 #verliebt

Beitrag von halbling 15.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo!
Femurlänge mal 7!Dann bekommst du die Grösse deines Babys raus.
LG
Alex mit Carolin und Baby 38SSW#herzlich