Bei dem Wetter schon Sonnencreme?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rinchen00 15.04.11 - 11:37 Uhr

HAllo zusammen,
benutzt ihr bei dem Wetter draußen schon Sonnencreme und wenn ja welche? Unsere Tochter ist fast 11 Monate und es ist echt schwer sie bei dem Wetter aus der Sonne zu nehmen. Gerade Gesicht und Nacken sind der Sonne oft ausgesetzt.
Vor allem soll es jetzt richtig warm werden Juhu endlich Frühling.
Vielen Dank
Rinchen

Beitrag von marie170306 15.04.11 - 12:48 Uhr

hallo
also wir benutzen seid anfang an sonnencreme. da die sonne ja im winter bzw frühling sehr stark ist. und meine kleine hat jetzt schon extrem braune hände. ich schau schon dass der kopf nicht voll in der sonne ist, aber beim spazieren ist das halt nicht immer möglich.
wir haben eine kleine tube von nivea gekauft mit faktor 30 oder 50.
würd sie schon einschmieren.
lg