Femtest (frühtest) Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helena-83 15.04.11 - 11:38 Uhr

Hallo Mädels hat jemand von Euch schon mal negative erfahrungen mit dem Femtest gemacht?

Danke für Eure Antwort #liebdrueck

Beitrag von melli300 15.04.11 - 11:44 Uhr

zeigt oft falsch positiv----fette vl´s

finger weg nein nein

Beitrag von helena-83 15.04.11 - 11:47 Uhr

Kann er auch falsch Neagtiv anzeigen #gruebel hab davon schon was gelesen das er oft Negativ anzeigt und wenn man dann z.b CB nimmt zeigt er positiv an.

Beitrag von zweiunddreissig-32 15.04.11 - 11:48 Uhr

Ich nicht! Bei mri hat richitg angezeigt. Foto in VK#winke Waren beide mit Sensitivität 12.