An die Septembies und natürlich an die anderen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 15.04.11 - 11:46 Uhr

Nach einem Mädchen im März 2010 bekommen wir im September einen kleinen Jungen.
Ich hab mich auf ein Mädchen gefreut und jetzt hängt was zwischen den beinen, irgendwie muss ich mich erst daran gewöhnen.
Weil ich ja ein Mädchen noochmal haben wollte ich bin natürlich auch froh darrüber haupsache gesund, ich fühl mich aber so schlecht weil ich etwas entäuscht bin.

Aber ich darf nochmal einkaufen zwar nicht in rosa aber in Blau freu mich schon drauf.


Tanja mit Yasmin 1 Jahr 17 Tage und Babyboy 18 SSW

Beitrag von lisa1990 15.04.11 - 11:50 Uhr

ein pärchen ist doch super süß...ganz viele wünschen sich das!!
aber keine sorge wenn du dich erst an den gedanken einen jungen zu bekommen gewöhnt hast dann wirst du dich genau so freuen wie bei deiner tochter!!

lg lisa20.ssw

Beitrag von noahs-mama 15.04.11 - 11:51 Uhr

Deswegen stell ich mich gleich auf nen Jungen ein. Hätte gern ein Mädchen denk jetzt aber immer schon dran das es ein Junge wird. Schau auch mehr nach Jungennamen. Is glaub ich so a art Schutz das die enttäuschung dann net so groß wird wenn´s wirklich a Junge wird

Beitrag von tani-89 15.04.11 - 11:54 Uhr

Das hätte ich vielleicht auch machen sollen für einen Jungen einen Namen zu finden is wirklich schwer es gibt nich so viele die mir gefallen würden.

Ohje aber ich freu mich trotzdem

Beitrag von traumkinder 15.04.11 - 11:56 Uhr

ich finde ein pärchen total süß!!

Beitrag von stephanie-80 15.04.11 - 11:57 Uhr

#winke-hallo Tani

Ich bin ein Septembi! Geb Termin 12 Sept und in der 18 Ssw hatte ich ein Outing....90% Mädl#verliebt
Naja nachdem ich zwei Jungs (die einfach perfekt sind) hintereinander bekommen habe freue ich mich sehr darüber! Aber die Rosa Klamotten werden erst nach nächster Woche ausgepackt nach der Fd...:-p da wird nochmal geschaut ob es bei der Lina-Marie Valentina bleibt oder doch ein Laurenz ? wird!#schwitz
Naja eigentlich egal hauptsache gesund und munter!Aber mich juckt es schon sooo in den Fingern die rosa Sachen zu waschen #verliebt! Naja Geduld ist nicht so meine Sachen!

Liebe Grüße
Stephanie mit wahrscheinlich Baby-Girl 18+5 Ssw#winke