Frage 2. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seinelady 15.04.11 - 11:46 Uhr

hallo liebe mit #schwanger
also hatte gestern mein zweites sreening, war da 19+6..
doch im MuPa steht unter den daten die der FA immer einträgt sie zahlen
22+0
20+3
20+2
20+6
heißt dass das meine bauchmaus weiter entwickelt ist? kann sich dadurch der ET verschieben? oder haben die daten so früh noch keine beudeutung?
lieben gruß tiny und im bauch merle elea die grade wieder tango tanzt ;-)

Beitrag von thereschen 15.04.11 - 11:49 Uhr

Huhu, diese Daten sind vermutlich die Größenangaben entsprechend der SS. Das heißt viell dass deine Maus größer ist, oder weiter :-)

Aber in der SS wird der ET normalerweise nicht mehr verschoben...

Lg Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 24.SSW