mutter-kind-kur

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rinchen79 15.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo

wollte mal fragen ob von euch schon jemand in der klinik nordseedeich war?

wie hatt es euch gefallen?
was muß ich besser mit nehmen?

danke für eure antworten

gruß rinchen79

Beitrag von andra74 15.04.11 - 12:19 Uhr

Hi,

nee kenn ich nicht.

Mit wie vielen Kindern fährst du? ...und wann? Will auch!!!

Welche Fachrichtung von Arzt hat sie mit dir beantragt?

(...und hilft der Augen roll on nicht mehr ;-))

Grüße nach Thüringen

Beitrag von rinchen79 15.04.11 - 19:38 Uhr

hi
ich fahre mit ein kind 6 jahre alt am 25.5.
mein haúsarzt hat den wisch ausgefüllt
ich hab mich von mein mann getrennt und dadurch alles weng schlimm gemacht und scho hat ich es ;-)

gruß rinchen79

Beitrag von andra74 15.04.11 - 12:22 Uhr

Oh, Verzeihung - habe dich mit "rinchen71" verwechselt. #hicks

Aber ich würde mich dennoch freuen, wenn du mir sagst, mit welchem Arzt du die Kur beantragt hast.

Grüße nach wo auch immer ;-)

Andra