10

Hallo,

Melin nennen wir meistens: "Eule" oder Linni :-D
Dominik wird oft: "Bubu" genannt - das hat sein Onkel vorgekrammt ;-)

Lg Katja

11

Kaufe ein "a" für "Melina" :-p

20

Ach, das ist ja lustig! Wir nennen Louis auch immer "Bubu". #rofl

12

hey,


Luca hatte die ersten 3 Wochen sehr mit Blähungen zu kämpfen drum nannte ich ihn immer Pupsi oder Furzi#hicks#rofl#rofl#rofl#rofl

Ansonsten sage ich meistens Lucalein oder Mäuschen



LG

13

Julian heißt zuhause chiquitìn, das bedeutet hier in Spanien soviel wie "Kleiner" ;-)

Wahrscheinlich nennen 80% aller spanischen Mütter ihre Kinder so #rofl

14

Hallo #winke

also unsere Tochter heisst mit richtigem Namen Mia Theresa #verliebt

Als sie noch im Bauch war, hiess sie Mimi, und das ist auch bis heute so geblieben... :-p

Außerdem heisst sie noch Resi, oder Schnubbel, oder Schnubbi oder Prinzessin...

LG Sylvia #winke und Mia #verliebt #liebdrueck #herzlich #verliebt (8 Monate und 14 Tage)

15

Von dem Moment an da ich wußte, ich bin schwanger, war's der Zwerg.
Nach Geburt dann meistens Frosch, wegen seiner langen Froschbeine, die er immer angewinkelt hatte wie ein Frosch.
Inzwischen fast nur noch "Der kleine Muck" oder Muckl oder Schneck (im bayerischen ist die Schnecke nämlich männlich, also DER Schneck;-)).
Und mein Mann sagt oft Zecke, weil sich der Kleine echt wie eine Zecke an einen klammern kann.

LG #winke

16

Ich sage zu Jasper oft Engel oder Dicker #schein
Dick ist er allerdings nicht, ist einfach so gekommen

17

Huhu,

als Salvatore noch in meinem Bauch kraeftig gestrampelt und um sich geboxt hat, war er mein Kaenguruh, ist er jetzt noch, wenn ich ihn in meinem Kaenguruh-Beutel, also de Manduca :-p habe.

Ansonsten ist er Sal oder mein Hase #hasi oder neuerdings auch Herr Hase, denn er ist ja jetzt schon gross... #verliebt

Meine Mamma nennt ihn "Raupe Nimmersatt", mein Bruder sagt"kleiner Buddah" zu ihm und bei meiner Schwester ist er "Moppel".

Mein Mann nennt ihn "Turriddu", das ist die sizilianische Koseform von Salvatore.

LG,

Silkuccia mit Savatore Samuel #verliebt#verliebt

18

Hi Nineeleven! #winke

Anfangs hieß unser Louis immer "Fröschlein", weil er die Beine immer bis zum Anschlag anzog. Da sah er aus, wie ein Frosch. Nun ist er unser Hase oder "Bubu". Das kommt daher, dass ich anfangs immer "Verstecken" mit ihm gespielt habe. Ich hab' mir dann eine Mullwindel vor's Gesicht gehalten und anstatt "Guguck" hab' ich immer "Bubu" gerufen. Weiß der Geier warum. Seither ist Louis unser "Bubu", wahlweise auch "Herr Bubu".

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (19 Wochen alt) #verliebt

19

Also unser Piet heißt bei mir oft Bucki oder Buckibär. Keine Ahnung warum #kratz Mein großer Sohn fragte dann irgendwann, warum ich Piet immer BuckELbär nennen würde...#rofl ich sagte BuckI, nicht BuckEL!!!
Und manchmal ist er Schuppi oder Kackfloh #schein weil er immer die Mama ankackert :-[

21

Im Bauch war er das Zwergl, jetzt ist er meistens der kleine Mann, Hasenmann, Schneckerich oder bei #schrei auch Brüllkäfer...
Unsere Große ist schon immer die Mausi (und hat sich auch früher selber so genannt).
Hätte mir das mal vor den Kindern einer gesagt, ich hätte ihm nen Vogel gezeigt...#rofl