Vergleichsdaten 14.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la_nadine 15.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels #winke

Komme gerade vom Fa#freu
Baby ist 7,6cm und hat einen kopfumfang von 3cm.
FAsagt das entspricht 13+4...und genau da sind wir heute#verliebt

Wie waren eure Werte?
Lg Nadine und bauchkäfer#verliebt

Beitrag von thereschen 15.04.11 - 12:06 Uhr

Huhu, ich habe Daten von 12+5. Mein "Großer" war da von Kopf bis Fuß ca 11cm groß.

Ach und Nummer 2 war bei 12+0 4cm SSL.

Lg Theresa mit Sami 18 Monate + Levin morgen 7.Monat #ole

Beitrag von waiting.for.an.angel 15.04.11 - 12:20 Uhr

Huhuuu,

das passt ja :) Ich war bei 13+1 beim doc (vor 3 Tagen)
und mein Krümel war 7,3 cm gross.Entsprach auch GENAU dem Tag :)
Lg

Beitrag von zartbitter2009 15.04.11 - 14:37 Uhr

Hi!

Ich kann bei 13+3 eine SSL von 6,8cm zum Vergleich anbieten ;-) Entspricht (laut Sono-Gerät) 13+0 ;-)

Hört sich im Vergleich zu Euch natürlich wenig an aber so machen meine Zwerge das "immer" wies aussieht... bis zur 16./17. SSW immer kleiner als der Schnitt und die Ergebnisse waren beidemale Einleitung 1-2 Wochen vor ET (Hauptgrund Makrosomie), beide über 4kg, 56cm und 38 KU :-P

LG Zartbitter mit Boys und Ü-#ei 14. SSW

Beitrag von cicuka 15.04.11 - 19:27 Uhr

Hi Nadine,

war am Montag bei 13+0 beim US und da betrug die SSL 7,44cm.

Alles Gute weiterhin und LG #winke

Cicuka