Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 11:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab wieder 1 Stunde Zeit um eure ZBs anzuschauen.#freu

Bin heute schon bei ES+7 und die Zeit vergeht tierisch schnell. Freue mich nun aufs WE und nächste Woche fahren wir von Do - So in Kurzurlaub.#huepf Bin also bestens abgelenkt.#cool
Anzeichen, usw. stehen unter Notizen.#pro
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Nun zeigt mir eure ZBs!#huepf

#torte #tasse

Drücke euch allen ganz doll die Daumen und hoffe, dass wir bald im SS Forum sind.#klee

#winke
Carina

Beitrag von nine55 15.04.11 - 11:58 Uhr

huhu,
wow deine tempoi ist mal etwas hoch gegangen. Ich puste noch ein wenig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/579012

viel glück

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 12:01 Uhr

Huhu

Na, was meinste, wie ich heute gestaunt hab.#schock
Ich wollt eigentlich gar nicht messen, da mein Thermometer ja spinnt und die Anzeige anläuft.#schwitz Mein Neues ist aber immer noch nicht dan.:-(

Deine Tempi ist auch schön am steigen. Hast du immer eine so hohe Tempi nach ES? Bist heute ES+5 würd ich mal behaupten, Bienchen sitzen OK und es kann gereicht haben.#pro

#klee

Beitrag von nine55 15.04.11 - 12:04 Uhr

ja es kommt drauf an habe letzten zyklus keine tempi gemessen und davor hatte ich eine zick zack kurve schlecht hin... hoffen wir mal das beste und das dein neues thermometer bald kommt

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 12:12 Uhr

Ui, die war wirklich zackig..

Also bei mir wars bisher in der 1. Hälfte meist unruhig, in der 2. dann ruhig... Erst seit 2 Zyklen ist auch die 1. Hölfte sehr ruhig. Im Prinzip ja ein gutes Zeichen...

Jaha, ich hoffe es auch.#zitter Dachte, es kommt vielleicht heute, aber nichts...#schmoll Möchte endlich wieder 3 Minuten messen können.-.-

Beitrag von nine55 15.04.11 - 12:05 Uhr

meine letzte kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Beitrag von kirin27 15.04.11 - 12:56 Uhr

also das sieht doch wirklich mal vorbildlich aus!

ich dachte ich bin schon allein damit, dass die tempi den ES ein paar tage nach vorn "verschiebt" im gegenzug zum ES kalender!

war dein zyklus davor auch länger als der jetzige?

lg

Beitrag von zitri-1 15.04.11 - 12:01 Uhr

HI DU!

Schön deine Kurve-so regelmässig!;-)
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

meinst du das Bienchen hat gereicht?

Lg

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 12:03 Uhr

Huhu

Na, dein Zyklus sieht doch auch sehr ruhig aus!#pro

Denke, du bist ES+2. Der Anstieg sieht ganz gut aus. Bisher kann man leider nicht viel mehr sagen, aber in 10 Tagen dann ganz sicher.:-D

#klee

Beitrag von josy1984 15.04.11 - 12:01 Uhr

Ui, du hast aber eine hohe CL. aber das macht nichts, bin auch mit einer eher niedrigen HL ss geworden :-)

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

Denke, mein ES war gestern laut Ovu und ZS!
Jetzt muss nur noch die Tempi hoch gehen #zitter

LG

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 12:06 Uhr

Huhu

Hatte ja vor 2 Zyklen einen Frühabort und daher nun einen solch regelmäßigen Zyklus.#schock Zudem spinnt mein Thermometer, wie man den Notiten entnehmen kann.:-p Warte auf mein Neues...#huepf

Dein Zyklus ist auch sehr ruhig und gleichmäßig; der Es ist nicht so richtig erkennbar, aber ich nehme an, er war gestern... Der Druck im UL beginnt meist erst nach ES und kommt wohl von der Flüssigkeit.#aha
Bienchen sind ja alle noch passend fürs Ei.;-)

#klee

Beitrag von josy1984 15.04.11 - 12:09 Uhr

Hi,

oh das tut mir leid #liebdrueck Bei mir ist es auch der erste Zyklus nach ELSS im Januar und 2 BS :-[

Bin froh, dass mein Zyklus direkt wieder so regelmäßig ist. Hab auch viel viel mehr ZS als vorher und einen etwas späteren ES (sonst immer so um den 9. oder 10. ZT oder sogar noch früher). Hoffe, das ist ein gutes Zeichen #zitter

LG

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 12:34 Uhr

Oh, das tut mir ebenfalls leid.#liebdrueck Grad mit ELSS ist nicht zu spaßen und AS/BS sind sicher nicht angenehm. Meines verschwand spurlos... (5./6. SSW)

Na, dann hat sich durch die ELSS dein Körper vielleicht eingependelt. Zumindest geh ich bei mir davon aus.#pro

Wird alles werden!#huepf

Beitrag von roxxalicious 15.04.11 - 12:04 Uhr

hallo du,

auch von mir ein toi toi toi #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582083

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 12:09 Uhr

Huhu

Na, das ist aber ein krasser Anstieg.#schock

Wobei er passend zu deinem 1. Wert ist und er sozusagen nur für ES so stark sinkt... Trotzdem schön oben und sieht nicht schlecht aus.#pro
Denke, du bist ES+12... Bienchen sitzen dazu sehr gut.#freu

Den hellrosa Schleim kannste übrigens auch als SB eintragen...

LG

Beitrag von roxxalicious 15.04.11 - 12:12 Uhr

ach so, ich dachte, SB nur, wenn man richtig "rumblutet" und nicht nur am toipapier hat #hicks

danke dir und liebe grüße zurück #winke

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 12:35 Uhr

Also SB ist ja Schmierblutung... Und das schmiert ja auch.#rofl

Beitrag von bienie 15.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo Carina,

bin auch wieder mit dabei!!

Etwas ist deine Tempi ja gestiegen, werde nochmal etwas pusten damit sie noch weiter steigt!!

Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

LG

Sabrina

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 12:11 Uhr

huhu

Ich bin schon über den Anstieg überrascht.#schock Wollte gar nicht messen.#rofl Mal sehn, wann das neue Thermometer kommt und, wie sich die Tempi dann verhält. Im Moment messe ich ja nur 2 Minuten, in der 1. ZH hab ich 3 gemessen...

Dein Zyklus ist in der 1. Hälfte wirklich schön konstant. Die Tempi ist noch schön in Hochlage und mal sehen, wie sie sich bis NMT verhält.#pro
Denke, ab Dienstag/Mittwoch kann ich mehr sagen.=)

#klee

Beitrag von kettriken 15.04.11 - 12:12 Uhr

Hey ich drück dir die Daumen und vor allem sende ich dir meine Puste!!!

Hier mal meine endloskurve, mittlerweile auf 2 Blättern, ein paar Tage zwischendurch hab ich mal aufgehört zu messen, dann aber wieder angefangen und nun warte ich, das dieser Endlosmist einfach endlich aufhört.

Irgendwie find ich meine Tempi aber trotzdem ziemlich hoch! Alle sehr komisch!!

Achso um Zweifel auszuschliesen, habe fast jede Woche nen SSTest gemacht, nur zur Sicherheit, die waren natürlich alle neg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/569568
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/578849

So #winke und guten Hunger, is ja schon wieder Mittag!!!

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 12:19 Uhr

Huhu

Also ich würde vielleicht mal zum FA gehen...#kratz

Weil, wenn du mich fragst, war dein ES erst am 9.4.#kratz
Danach passt der Anstieg am besten; sieht estypisch aus... Der von urbia passt da weniger, da du danach viel zickzack dabei hast...

#klee

Ich hab übrigens schon gegessen - vor 1 Stunde. Mein Sohn ist nun im Bett.:-p

Beitrag von kettriken 15.04.11 - 13:35 Uhr

Ja beim Facharzt war ich schon, hat alles mögliche gemacht, Blut abgenommen, Ultraschall wegen Zysten, Abstrich, alles okay!!!
Ich habe zu viele männliche Hormone, aber der Wert ist nicht gestiegen und der Zyklus war ja bis vor kurzem sehr Regelmässig!
Ansonsten war alles okay.

Mhm am 9.04. meinst du??? Weiss nicht hatte keinerlei Anzeichen ZS unde Mittelschmerz, nix!!!

Naja abwarten und Tee trinken und vielleicht ablenken, was anderes kann ich wohl nicht tun!!!!

Beitrag von nicita11 15.04.11 - 12:15 Uhr

Tempi geht rauf!!!! #klee#klee#klee

Ich habe gleich Urlaub #huepf#huepf#huepf 1 ganze Woche #huepf#huepf#huepf!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 12:22 Uhr

#huepf #huepf #huepf
Super!

Ich freu mich auch auf Mittwoch, wenn mein Mann verlängertes WE hat.
#huepf #huepf

Und wir vielleicht positiv testen.#verliebt

Also, wenn du mich fragst, könnte das wirklich ein ES gewesen sein. Ich schick dir gleich über PN mal meine alte Kurve... Da war das auch so komisch und ES wäre dann am 12. oder 13. gewesen..

Beitrag von nicita11 15.04.11 - 12:26 Uhr

Wie - ich hatte meinen ES schon? Heute Mittag hatte ich erst viel ZS am Papier #kratz - dachte, dass er vielleicht morgen oder übermorgen kommt und heute erst Anlauf nimmt #schmoll!

macht es dann noch Sinn, heute mit meinem Schatz zu #herzlicheln?