Schmerz und großes Hämatom - Was könnte das gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janistra 15.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

weiß nicht genau, in welches Forum meine Frage gehört. Deshalb stelle ich sie hier ein.

Ohne Umschweife: Ich war mir sehr sicher bereits ca. 1 Woche lang schwanger zu sein. Die Symptome waren ähnlich PMS aber eben deutlich anders. Dann musste ich vor ein paar Tagen - auch wenn das jetzt komisch klingt - sehr heftig niesen und hatte fast im selben Moment ein wahnsinnig heftiges Ziehen linksseitig im Unterleib. Etwa einen Tag später bildete sich links, knapp über dem Schamhaaransatz ein 6 cm langer blauer Fleck. Jetzt, 4 Tage später, habe ich plötzlich und heftig meine Periode bekommen, die sich sonst immer langsam ankündigt.

Was meint ihr dazu? Hatte jemand schon mal etwas ähnliches?

Liebe Dank und liebe Grüße

Jani