Wie schnell war euer 3.Kind da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 15.04.11 - 12:03 Uhr

Ja ja,ich weiß bei jeder Frau ist es anders und man kann es eigentlich ja gar nicht vergleichen!#bla#rofl

Aber es interessiert mich eben:-p

Würd mich über reichlich Antworten freuen#schein

Zu mir: 1.Kind 6 Stunden
2.Kind knapp 6 Stunden
3.Kind mal schauen;-)

Lg
Jacky mit Bauchzwerg bei 28+3#verliebt

Beitrag von tani-89 15.04.11 - 12:08 Uhr

meine war nach 11/2 stunden da
beim 2 weiß ichs noch net

wir bekommen auch einen jungen

schöne grüße

Beitrag von littlehands 15.04.11 - 12:09 Uhr

Kann ich nicht sagen-mein 3. muß auch erst noch kommen (Ende Juli).
Aber meine anderen beiden waren auch gleich schnell.
Beide ca.2 1/2Std.
Muß man Angst haben,daß das 3.schneller ist?
Dann sollte ich vielleicht früher ins KH?

Beitrag von knuffiii 15.04.11 - 12:09 Uhr

Auf die Antworten bin ich auch mal gespannt.

Bei mir:
1. Kind 3 1/2 Stunden
2. Kind knapp 1 Stunde
3. Kind kommt hoffentlich bald&zügig aber so das meine Hebamme es rechtzeitig her schafft.

LG knuffiii (et -12 tage)

Beitrag von daby01 15.04.11 - 12:16 Uhr

ein Bummelzug im Vergleich zum 2. ..........14,5Std.!Die 4.und 5. sind bei mir wieder sehr schnell gekommen......Nr.6 hoffe ich doch auch, oder gilt dann 2x3??????#schwitz#rofl

Beitrag von disasli 15.04.11 - 12:19 Uhr

Hallo!

Ich kann nur von einer Bekannten sprechen. Die hat am Montag innerhalb von 40 min. ihr drittes Kind bekommen.

LG

Beitrag von belala 15.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo Jacky,

1.Kind 43.SSw: 4,5h Geburt

2.Kind 25.Ssw: 6h Geburt

3.Kind 41.Ssw: 5h Geburt

LG,belala

Beitrag von dreifachmama2 15.04.11 - 12:34 Uhr

erste kind 9stunden
zweite kind 5stunden und dritte 11stunden und 4. mal abwarten

ist aber bei jeden anders

Beitrag von gemababba 15.04.11 - 14:16 Uhr

Nun bei mir war es so

1.Kind 11 Std
2.Kind 35 min
3.Kind 2,5 Std

Alles alles Gute euch !!

LG jenny

Beitrag von balu948 15.04.11 - 21:39 Uhr

Bei mir war es so:
1. Kind: 2 1/2 Std
2. Kind: 45 min
3. Kind: kommt hoffentlich auch so schnell im August

;-)