Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 15.04.11 - 12:05 Uhr

Hallo Ladys,

hab da mal ne Frage.
Ich hatte ca am 09.04.2011 oder 10.04.2011 meinen ES.
Habe heute irgendwie dauernd so ein Zwicken/Ziehen in der linken Leiste.
Könnte das die Einnistung sein, oder spürt man die gar nicht?

Danke vorab schonmal für eure Antworten.

Lieben Gruß Jessi

Beitrag von kata2011 15.04.11 - 13:23 Uhr

Hi, die Einnistung kann man schon spüren... ich hatte leichte SB und Unterleibsziehen wie vor der Mens aber Zwicken/Ziehen in der Leiste in der 2. ZH ist nichts Ungewöhnliches .
Würde mich da nicht so reinsteigern,
vg