NT Screening... heute noch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 15.04.11 - 12:25 Uhr

Hatte heute meine 1.VU.

Sofort beim schallen fiel mir die Nackenfalte auf,
FA schaute und organisierte mir für heute noch
einen Termin in die Uni -Klinik.

NF soll bei etwa 3,2 mm liegen.

heute muss ich noch zur Prenatal - Diagnostik....


Sind ziemlich fertig beide. #heul

Beitrag von traumkinder 15.04.11 - 12:27 Uhr

toi toi toi!!!


drücke alle daumen die ich habe!!!!

Beitrag von francie_und_marc 15.04.11 - 12:28 Uhr

Hallo!

Eine Nackenfalte von 3,2 mm muss jetzt nicht bedeuten das dein Kind schwer krank ist. Es ist nur ein Softmarker und kann eventuell ein Anhaltspunkt dafür sein aber genauso gut kann dein Krümel kerngesund sein. #liebdrueck

Alles liebe Franca

Beitrag von herzkrank 15.04.11 - 12:53 Uhr

Nochmal: Die Nackenfaltenmessung sagt fast nichts aus!!!! Es ist eine reine Spekulationssache und nur zu 30% sicher...

Wenn Ihr aber in die Klinik geht wird warscheinlich eine Fruchtwasseruntersuchung angeboten, die zu 100% "sicher ist" bzw. aussagekräftig ist!


Wünsche viel Glück!

Beitrag von feroza 15.04.11 - 13:17 Uhr

Danke.... #blume

kann grad jeden Zuspruch gebrauchen... #schmoll


man man.... was einem alles im leben begegnen muss...

Beitrag von gg79 15.04.11 - 12:53 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass heute alles glatt läuft.

Gib mal bescheid was ausgekommen ist.

#herzlich
GG