Also sowas*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummelfee1980 15.04.11 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelis...#winke

Ich hab mir heute vorgenommen meine Bude mal wieder grundlich aufzuräumen und sauber zu machen...und jetzt???

Hab grad das Wohnzimmer und Bad aufgeräumt und gesaugt (Bad noch net geputzt) und plötzlich wird mein Bauch voll hart und ich bin total aus der Puste:-(

Bin ab morgen 26 ssw...das ist doch krass oder gehts noch wem so???


Einen schönen Tag wünsche euch noch...

VLG

Jenny+Babyboy25ssw#verliebt

Beitrag von caro1011 15.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich kenn das und bin erst 23 Woche.

Lg

Beitrag von mira24 15.04.11 - 12:37 Uhr

Ich kenne das;-)
#rofl dann warte mal so bis zur 35 SSW#rofl

Beitrag von littlehands 15.04.11 - 12:40 Uhr

HIER #winke!
Ich bin seit heute in der 26.ssw und muß meine Kräfte aber schon seit einer Weile einteilen.Kann auch nicht viel auf einmal machen.Meine Fenster warten auch schon lange drauf,mal geputzt zu werden.:-[
Ist schon doof,wenn man nicht so kann,wie man will.
Wenn ich lange auf den Beinen bin tut es mir untenrumgleich total weh,als ob da schon extrem Druck drauf ist.Seit gestern ist auch plötzlich der Bauch weiter unten.Aber es ist auch schon das 3.Kind-ist wohl alles nicht mehr so straff,wie es mal war.
Was die Hausarbeit angeht,muß man es wohl gut sein lassen können.
So langsam schaffe ich das auch.Denke mir halt:Jeden Tag ein Bißchen was machen und sich nicht über das ärgern,was man nicht schafft.Es nimmt einem -leider-keiner-weg.
#pro LG littlehands