Jetzt geht´s los! Erster Zyklus mit Clomi und Ethinylestradiol

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von katschu 15.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo Mädels #winke

jetzt geht es bei mir endlich los. Nach endloser Diagnostik startet meine KiWu-Praxis diesen Zyklus bei mir mit Clomi und Ethinylestradiol.

Wer von Euch hat schon Erfahrungen damit gemacht? Und wie erfolgsversprechend ist es eigentlich? #gruebel Will gar nicht zu sehr hoffen...

LG Katschu

Beitrag von nic9782 15.04.11 - 13:01 Uhr

halli hallo.
mir geht es wie dir. habe gestern angefangen. hatte schon einmal clomi genommen und das war eigentlich sehr gut. keine beschwerde. ich wünsche dir viel glück#klee

Beitrag von katschu 15.04.11 - 13:11 Uhr

Vielen Dank! Drück Dir auch die Daumen #klee

Beitrag von diekleene581 15.04.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

also ich habe jetzt 2 Zyklen mit Clomi und zusätzlich Menopur stimuliert. Erste Zyklus war soweit alles ok, kann nichts über Nebenwirkungen sagen da ich zeitgleich krank war. Wurde auch schwanger, leider nicht richtig, sondern die beiden Eier blieben im EL hängen.

Mein 2 Zyklus war ok, also keine großartigen Nebenwirkungen. Außer ständiger Kopfschmerzen und das meine Schleimhaut nicht ganz so dolle aufgebaut war.

Im nächsten Zyklus werde ich deshalb nur mit Menopur stimulieren.

Viel Erfolg #klee

Beitrag von katschu 15.04.11 - 13:14 Uhr

Oh, tut mir leid, dass es zu einer EL-SS gekommen ist #liebdrueck War bestimmt nicht einfach für Dich. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt #klee

Beitrag von diekleene581 15.04.11 - 13:24 Uhr

Ach so schlimm war das nicht. Irgendwann stumpft man da bissl ab. Habe ja schon über 4 Jahre Kiwu mit dem Ergebniss einer FG und einer ELSS. Kann nur besser werdne.

Schlimm war nur das 2 Eier befruchtet wurden udn beide hängen geblieben sind.

dir auch viel Glück :-p