Hilfe, was war das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 15.04.11 - 12:33 Uhr

Heut nacht wach ich um 1 Uhr auf und ich dachte jetzt gehts los #schwitz. Es hat sich angefühlt, als zerreiße es mir den Unterleib #schock . Hab sowas noch nie vorher gefühlt. Alle anderen "schmerzen" die ich bis jetzt im Zusammenhang mit der SS gespürt habe, waren ein Witz dagegen. Das ging ein paar Minuten, dann war es vorbei. Dafür hat der kleine hinterher noch Party im Bauch gemacht #aerger . Dann um 4 Uhr nochmal, aber nicht mehr ganz so schlimm. Ansonsten ist jetzt wieder alles ok, nur das übliche ziehen, wie wenn meine Mens kommen würde.
Die letzten Zeit hab ich mir echt gewünscht, das der kleine endlich kommt, und die Angst vor der Geburt, war nicht wirklich groß, aber wenn das ein "echter" Wehenschmerz war, dann hab ich jetzt echt Angst #zitter

Beitrag von little-family 15.04.11 - 12:43 Uhr

Hey:-D

Das klingt nach Senkwehen..Hatte ich auch die letzten Tage,dein Kleiner schiebt sich wahrscheinlich gerade richtig ins Becken#pro

Ich hab das jetzt gerade auch wieder,das fühlt sich wirklich an als ob man jeden Moment seine Mens bekommt#schwitz