käse frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi-strolch 15.04.11 - 12:33 Uhr

hallo ihr lieben

kennt jemand diesen ofenkäse von rougette???glaub ich rewe
darf man dn essen???
wir im ofen zum schmelzen gebracht
#winke

Beitrag von seepferdchen83 15.04.11 - 12:40 Uhr

Ich habs gegessen wird ja erhitzt

Beitrag von susi-strolch 15.04.11 - 12:42 Uhr

ja hab ich auch so gedacht#kratz
und ich ess den so gern

Beitrag von littlehands 15.04.11 - 12:45 Uhr

Wahnsinn heute!Man liest nichts als "Käse"
Wenn ein Käse aus pasteurisierter Milch ist-JA
wenn nicht-dann NEIN!

Beitrag von josie-lein 15.04.11 - 13:31 Uhr

Natürlich kannst du den essen !!