käse frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi-strolch 15.04.11 - 12:33 Uhr

hallo ihr lieben

kennt jemand diesen ofenkäse von rougette???glaub ich rewe
darf man dn essen???
wir im ofen zum schmelzen gebracht
#winke

Beitrag von seepferdchen83 15.04.11 - 12:40 Uhr

Ich habs gegessen wird ja erhitzt

Beitrag von susi-strolch 15.04.11 - 12:42 Uhr

ja hab ich auch so gedacht#kratz
und ich ess den so gern

Beitrag von littlehands 15.04.11 - 12:45 Uhr

Wahnsinn heute!Man liest nichts als "Käse"
Wenn ein Käse aus pasteurisierter Milch ist-JA
wenn nicht-dann NEIN!

Beitrag von josie-lein 15.04.11 - 13:31 Uhr

Natürlich kannst du den essen !!