wer hat auch chronisch pfeiffersches Drüsenfieber?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nala22 15.04.11 - 12:33 Uhr

Ich hab die Diagnose bekommen und darf keinen Sport mehr machen :-(

Generell keinen Sport mehr, oder nur wo ich mich überanstrengen könnte???

Wer hat das auch und macht trotzdem Sport?

VG Jacqi

Beitrag von russianblue83 15.04.11 - 15:45 Uhr

hallo #winke ich hab da was im internet gefunden:
http://www.ciao.de/Pfeiffersches_Drusenfieber__Test_2653982

ich hatte auch mal pfeiff.drüsenf. nun habe ich mir die symptome bei chron.drüsenf.angesehen und gegrübelt #kratz mir gehts von den symptomen her genauso. auch mit den herzrhytmusstörungen #zitter mein hausarzt fragte mich neulich auch, woher die rhytmusstörg.kommen können+die krassen verspannungen (haben es auf den beruf geschoben). nun habe ich das gelesen und #schock ich werde mir das mal ausdrucken... und es demnächst zum HA mitnehmen. jetzt bin ich erstmal baff!!!!


LG :-(

Beitrag von heaven2 17.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo!

Was hast du für Symptome?

Ich hatte vor 2 Jahren cirka, das Pfeifferische Drüsenfieber, mir ging es echt nicht gut! Nur erfuhr ich es erst cirka ein halbes Jahr nach dem ich es hatte, durche einen Blutbefund! Da ich ein halbes Jahr wirklich dauer müde war!

Konnte nichst machen!

Bekam dann Antiniotika, jetzt habe ich den Bericht hier gefunden!

Mir graut es, ich habe immer leichte geschwollene Lymphknoten im Halsbereich, immer und sehr oft Halsweh!

Sehe auf dem rechten Auge immer schwarzen Flimmer, ist abgekläert, kam nix dabei raus!

Und was ich noch habe isr, ständig Herzstolpern!

Das macht mich wahnsinnig!

Alle sagen ich habe nix!

Bitte schreib mir mal!

Lg#herzlich

Beitrag von russianblue83 17.04.11 - 17:29 Uhr

habe dir per pN geschrieben heaven ;-)

Beitrag von heaven2 17.04.11 - 23:04 Uhr

Hallo!

Danke!