Hochwertiges laufgitter - supergroß

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von corinnakoehn 15.04.11 - 12:34 Uhr

Biete dieses Laufgitter für 139.00 € an Selbstabholer in Berlin... bei Interesse einfach melden...


http://www.baby-walz.de/Sicherheit/Laufgitter/group/288/product/2203448/L/0/Krabbelpark-Gran-Paradiso.a833.0.html



Liebe grüße
cori

PS: Sollte es jemand per DHL(oder so) haben wollen, dann müssen die Versandkosten übernommen werden... da muss ich mich dann aber erst noch schlau machen.

Beitrag von corinnakoehn 15.04.11 - 12:50 Uhr

Ich wusste nicht, dass das Verboten ist #schmoll .... aber hast Recht, da hab ich natürlich nicht drüber nachgedacht #hicks

Beitrag von traumkinder 15.04.11 - 12:51 Uhr

Crossposting, Doppelposts sind leider nicht erwünscht und auch unfair den anderen gegenüber!


aber jetzt weisst du es ja ;-)

Beitrag von corinnakoehn 15.04.11 - 12:57 Uhr

Ja, danke für den Hinweis, obwohl mich doch mal interessiert wie du das so schnell mitbekommen hast??

Beitrag von traumkinder 15.04.11 - 13:00 Uhr

die foren sind für alle frei zugänglich ;-)


und wenn du in dem einen schreibst du hast es dort schon gepostet aber versuchst es hier nochmal und in dem anderen schreibst du ich habe es im marktplatz drin...

ist es ja keine kunst alles zu finden :-p

Beitrag von corinnakoehn 15.04.11 - 13:06 Uhr

loool.... ich bin aber auch dusslig heute.... jetzt sind se alle gelöscht :-)

Mal sehen ob ich das Laufgitter trotzdem los werde lach....

Schönen Tag dir noch

Beitrag von tweety0312 15.04.11 - 14:04 Uhr

wie kann man den nur für über 200 Euro so e teil holen ?#schein

Beitrag von corinnakoehn 15.04.11 - 14:41 Uhr

Ich finde so ein kleines normales Laufgitter viel zu klein.
Ich wollte meinen Sohn nicht wegsperren, sondern ihm einen sicheren Platz zum spielen geben.

Er hat das Teil geliebt.
Und ehrlich gesagt ist mir für meine Kinder nichts zu teuer #schein


Leider ist nach unserem Umzug das Wohnzimmer nicht mehr so groß wie das davor und deshalb verkaufe ich es jetzt.

LG Cori