4+3, sieht man da schon was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blume10 15.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo, war gestern beim FA und der hat Ultraschall gemacht aber leider gar nichts gesehen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob man da eigentlich schon was sehen sollte?

Beitrag von schaf5214 15.04.11 - 12:38 Uhr

Nein da muss man noch nichts sehen.
Hat er den Blut abgenommen für einen Schwangerschaftstest?

Beitrag von blume10 15.04.11 - 12:41 Uhr

Ja hat er und eben ultraschall gemacht. Man ist aber eben halt ein bißchen verunsichert wenn man nichts sieht.

Beitrag von arelien 15.04.11 - 12:40 Uhr

Nein das ist noch mind 1 1/2 bis 2 Wochen zu früh um wirklich was erkennen zu können.

Beitrag von tina051987 15.04.11 - 12:41 Uhr

da sieht man klar noch nix!

Wirste wohl noch 3 Wochen warten müssen bis man was sieht! Ich weiß wie schwer das is. Wir waren damals auch bei SSW 4+.... da und wir waren dann jede woche da und nach dem 3. mal hat man dann entlich was gesehen.#ole

Wir haben nerven in den 3 Wochen gelassen#schwitz

Aber schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#klee

LG Tina+ Bauchbärchen 15+0#verliebt

Beitrag von josie-lein 15.04.11 - 13:06 Uhr

Ich habe mir daher extra erst einen termin in der 7.woche geben lassen !

LG