Wickeltasche DM

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 15.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

hat die jemand von euch? Wenn ja, ist die groß genug? Wie liegt sie preislich? Kann man sie nachher auch als normale Umhängetasche nutzen?
Ich brauche noch ein Geschenk für eine Bekannte...

Danke euch!

Beitrag von katrinchen-p 15.04.11 - 12:48 Uhr

Hey,

ich kenne zwar die Wickeltasche von DM nicht, allerdings kann ich Dir diese hier wärmstens ans Herz legen. Ich habe die selbe und finde sie wirklich praktisch und vor allem schaut sie auch noch gut aus.

http://www.mytoys.de/Kaiser-Wickeltasche-Elly-black-white-flower/Wickeln/Babys-Pflege/KID/de-mt.ba.ca05.05.01.%28de-mt.ba.ca02.11.02.05%29/2054699

Beitrag von kautzi 15.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo!!

Ich hab die in schwarz mit weißer Stickerei. Kostet um die 20 Euro, sind Windeln (2 Stk. Gr. 2), Wundschutzcreme (Probe) und noch was drin (hab ich vergessen). Sie ist innen in verschiedene Fächer unterteilt, hat eine Innentasche mit Reißverschluß, ein Reißverschlußfach hinten außen und 2 kleine Fächer an den Seiten für Flaschen, Gläschen usw.

Ich finde sie bietet genug Platz und sieht chick aus. Gibt es noch in braun und lila mit jeweils weißer Stickerei.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Beitrag von eurasia 15.04.11 - 13:50 Uhr

Hi,

habe die Braune mit weißer Stickerei. Bin vollauf zufrieden und kriege da immer alles drin unter: Die Sachen von dem Kleinen, die von meinem Mann und meine #freu Und wenn was drauf kleckert, ist die Tasche sehr einfach abzuwaschen.

Lieben Gruß,
eurasia

Beitrag von thalia.81 15.04.11 - 14:12 Uhr

Ich habe sie in beige und bin total zufrieden. Erst dachte ich, oh nee, nicht so eine Billigtasche, aber das merkt man der Tasche echt nicht an. Sogar mein Freund trägt sie manchmal als Umhängetasche, wenn wir den Wagen im Auto lassen.

Als Geschenk würde ich noch zusätzlich ein paar nette Sachen reinpacken. Es sind zwar Proben drin, aber ich würde es dann noch etwas persönlicher gestalten. Ich hätte mich drüber gefreut! #herzlich

Viel Spaß beim Schenken!