Mein Zyklusblatt-wann kommen die Balken endlich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny140188-2009 15.04.11 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932807/579692

ich weiß wie das ganze funktioniert aber laut Clearblue monitor war mein ES an Tag 9/10....kann doch net sein oder??

Beitrag von nicita11 15.04.11 - 12:47 Uhr

Würde eher sagen gestern oder heute. Wenn Tempi jetzt weiter steigt müssten deine Balken in 3-4 Tagen kommen!

Beitrag von jenny140188-2009 15.04.11 - 12:49 Uhr

danke schön...das muntert auf ;-)

komisch nur das der clearblue sowas anzeigt....