Wie sicher....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 15.04.11 - 12:43 Uhr

Ist das Output in der18ssw? Würdet ihr euch drauf verlassen? Mein Fa hat ein gutes us gerät und hat gestern seine Vermutung abgegeben.:-p

Beitrag von miasophie85 15.04.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

meinst du outing?
ICh weiß nicht.Habe ein Outing in der 18. und 20.SSW für ein Mädchen bekommen und bei der FD in der 21.SSW hat es sich als Junge rausgestellt.

Ich würde mich nicht wieder darauf verlassen, sonern bis zur FD warten.

LG

Beitrag von seinelady 15.04.11 - 12:45 Uhr

sicher was es für ein geschlecht dein baby hat, kannst du dir erst sein wenn du es im arm hälst.
ein outing ist nie sicher und man sollte sich nie drauf verlassen.
lieben gruß

Beitrag von ploepps 15.04.11 - 12:49 Uhr

Haben unser Mädchen-Outing #verliebt in der 17.ten Woche zu 80% bekommen und in der 24.ten nochmal zu 100% bestätigt.

Beitrag von tani-89 15.04.11 - 13:35 Uhr

in der 13 SSW hieß es Mädchen und jetzt in der 18 SSW heißt es Junge da ist ein kleiner schnippi zwischen den beinen.