Zurück von FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schachti2005 15.04.11 - 12:50 Uhr

Hallo!



Wir sind zurück von der FD und es ist alles bestens. :-)
Unser "Kleiner" ist 22 cm groß und wiegt ca. 330g.

Er ließ sich auch schön seinen "Prinz", wie der Arzt ihn nannte, anschauen. ;-)
Da konnten wir sogar aufpassen wie die Blase sich füllte und der kleine "Prinz" langsam an Volumen zunahm. ;-)
Zum Schluss kam noch ein Arzt dazu da die Schwester raus musste und beide bestaunten den kleinen "Prinzen".
Das war ein Bild für die Götter wie die 2 vor dem Bildschirm saßen und ihre Köpfe verdrehten. #rofl
(Sie versuchten ein Bild dazu zu bekommen, was aber nicht so richtig gelingen wollte. :-)

Aber sonst sind alle Werte in der Norm.
Wir sind richtig froh.
Nun heisst es nochmals 20 Wochen auf das kleine Wunder warten.



LG Sandy

Beitrag von dianapierre 15.04.11 - 13:25 Uhr

#pro

#herzlichGlückwunsch!!!

War sicher schön anzusehen!!!

#winke

Beitrag von schachti2005 15.04.11 - 13:31 Uhr

Ja, war schon schön. :-)
Nur zum Schluss konnte ich nicht mehr liegen und mein Steiß tut jetzt noch weh. ;-)



LG Sandy