Mein Sohn konnte seine hibbelige Mama nicht mehr leiden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 15.04.11 - 12:55 Uhr

... und hat vorhin mal spontan mein Thermometer geschrottet #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Na egal, ich nehme halt ab morgen ein anderes, was bleibt mir auch übrig #schein Vielleicht ist es gar nicht so schlecht so, dann kann ich mir jetzt gut einreden, dass ich auf die Tempi eh nix geben kann #rofl#rofl#rofl

Sorry für*s SILOPO und für*s #bla#bla, euch allen ein schönes WE #sonne

raevunge mit Thermometerschreck #verliebt (2) und #stern im Herzen

Beitrag von maja1512 15.04.11 - 13:10 Uhr

#rofl könnte mit demnächst auch passieren #rofl

Beitrag von raevunge 15.04.11 - 13:11 Uhr

Bin ja auch selber schuld, wenn ich es da so rumliegen lasse #schein

Beitrag von maja1512 15.04.11 - 13:27 Uhr

mein sohn will immer bei sich fieber messen

aber nicht im mund .......#schein

er kennt es anders #rofl

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 13:10 Uhr

#rofl

Mein Sohn findet es so toll, dass er es selbst in Mund nimmt.#klatsch
Und manchmal schmeißt er es auch runter, so dass es seit 2 Monaten spinnt. Und, weißte was?! Ich habs endlich geschafft, mir ein Neues zu kaufen.#huepf Hoffentlich ists bis morgen da...:-p

Meine Kurve ist total konstant, der Thermometer geht aber spätestens nach 2 Minuten aus und spinnt auch immer nur ab der 2. ZH. Davor geht es problemlis 3-4 Minuten.#augen

LG

Beitrag von raevunge 15.04.11 - 13:13 Uhr

Ach, bei meinem ist das eh nicht so schlimm, das war kein gutes - aber immerhin hat es mir gut auswertbare Kurven geliefert und nach dem Piep weitergemessen #schein

Wir haben hier eh noch eins liegen. Das nehm ich dann bis Ende des Zyklusses und dan hol ich mir mal ein vernünftiges ;-)

GLG

Beitrag von 20carinchen04 15.04.11 - 13:36 Uhr

Na ja, meines war von WICK und ich wollte dieses Mal den selben Hersteller, so dass die Werte nicht ganz so verfälscht sind. Daher bestellte ich es im Internet und siehe da, es kommt morgen.#freu

War auch schon fast 6 Jahre alt und bisher seltenst im Gebrauch.. Mein Mann meinte, ich habs überfordert nach solanger Zeit.#rofl Mal sehen, ob die Tempi dann wirklich höher sein wird.-.-

LG