Bei wem ging´s früher los, wegen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123mitdabei 15.04.11 - 12:57 Uhr

...zu viel Fruchtwasser??

Hallo zusammen,

ich hab die gesamte SS über schon zu viel Fruchtwasser, d.h. die Menge liegt an der oberen Grenze, bin auch regelmäßig bei der FD deswegen.
Heute hatte ich wieder Termin beim FA und er sagte mir nun, ich solle meine Spaziergänge mit dem Hund etwas einschränken, wegen dem vielen Fruchtwasser und Druck nach unten beim Laufen.... CTG war ok und GMH ist auch noch bei 4,2 cm.
Hat jemand Erfahrungen mit zu viel Fruchtwasser??
Achso, unsere Maus geht´s wohl gut, 1950g bis jetzt. Genauere Maße erfahr ich Montag wieder bei der FD.

Liebe Grüße
123mitdabei SSW 31+5

Beitrag von lali333 15.04.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

das würde mich auch brennend interessieren. Meine FW-Menge ist nämlich auch an der oberen Norm und meine Maus ist auch schon vom Gewicht & Größe zwei Wochen weiter. Muss mich jetzt auch schonen:-( Habe, wenn ich viel laufe, auch so 'nen Druck nach unten und meine KS-Narbe brennt und sticht dann von Innen#zitter


LG lali KS-26#winke

Beitrag von michback 15.04.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

ich hatte bisher bei allen Kindern zu viel Fruchtwasser. Früher gekommen ist keins. Der Große genau am ET und der Kleine 4 Tage nach ET.
Jetzt beim 3. Kind habe ich wieder sehr viel Fruchtwasser und es deutet nichts darauf hin, dass sie sich früher auf den Weg macht.

Ich habe auch noch nie was davon gehört. Meine Fruchtblase ist auch bei keiner meiner SS vorher geplatzt. Und ich bin eigentlich ständig in Bewegung, laufe viel und renne auch noch. Und meine Kids liegen auch ab und zu auf meinem Bauch und "kuscheln" mit der kleinen Schwester.

LG
Michaela