Ich bin so wütend sag ich euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 15.04.11 - 13:05 Uhr

Hallo einen schönen Tag wünsch ich euch,

ich sag euch meine Wut ist unermesslich groß und zwar auf meinen alten Diabetologen. Nachdem ich ja am Dienstag im Kh erfahren habe, dass mein Kind der 38.SSW statt der 33. entspricht habe ich mir sofort einen neuen Diabetologen gesucht. Der Chefarzt im KH meinte, ich sei komplett falsch eingestellt und überhaupt nicht beraten.

Ja was soll ich sagen, bis zur 27.SSW war meine Maus voll im Rahmen, sie wog 1kg. Dann hab ich mit Insulin spritzen angefangen und seitdem hat sie in sechs Wochen zwei Kilo zugenommen. Und warum? Weil ich sowas von falsch eingestellt war, habe viel zu viel INsulin spritzen müssen und bin dadurch auch mehrmals am Tag unterzuckert. Also ein nicht endender Kreislauf, wodurch meine Kleine überversorgt war/ist.
Ich bin so froh, dass ich diesen neuen Arzt gefunden habe. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er hat sich heute fast eine Stunde Zeit genommen für mich und mich auch gleich für Montag wieder zu sich bestellt. Überhaupt wurde das erste Mal der Langzeitzuckerwert genommen, auch der Hammer.
Die Schwestern bei ihm sind auch sehr nett, die eine hat sich gleich mit mir hingesetzt und über die Ernährung gesprochen. Total super.
Ich hoffe, dass es noch ein wenig hilft, auch wenn es schon ziemlich spät ist.

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr LIeben

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 32+5

Beitrag von saruh 15.04.11 - 13:07 Uhr

#schock:-[ohhhhhhhhhhhhhhhhh nein das ist echt besch.........

#klee#pro#kleeweiterhin das trotzdem alles recht gut verläuft!!!

#liebdruecksaruh aus den JuniClub;-)

Beitrag von sativa 15.04.11 - 14:38 Uhr

Ach du Sch...

Was heißt das jetzt genau für dich? Wie lang kannst du die Schwangerschaft dann noch fortsetzen?

Viel Glück,
Sarah

Beitrag von maggirockt 15.04.11 - 18:08 Uhr

Weiter als bis zur 38.SSW wird es wohl nicht gehen, wobei meine FÄ gestern schon meinte sie hat Angst das es eher los geht. Mein GBH ist nur noch bei 2,5cm und MuMu ist weich. Der Druck durch das große Kind ist doch schon enorm....