Nun doch ne Kleinigkeit *silopo*

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von christianshummel 15.04.11 - 13:18 Uhr

Huhu,
nachdem ich vorhin bei Müller war bin ich nun doch schwach geworden und hab ein Osterkörbchen gefüllt, obwohl mein Mann und ich uns nichts schenken wollten.
Drinn ist: Eine Tasse (weil er ja bald Papa wird), Marzipan eier, Gummibärchen, Ü-eier, Katzensnacks (also für de Mietz) Söckchen und ein Greifring (fürs Baby). Für jeden was dabei :)
Wollt ich euch mal mitteilen.

Beitrag von specki1009 15.04.11 - 13:29 Uhr

Süß. Meiner bekommt seinen Kinderschokoladenhasen - wie immer. Mehr gibts nicht denn ich krieg nie was - er denkt da nie dran.