brauche Rat über ein SS und ab wann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 15.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Habe da mal eine Frage
Ich habe heute den Schwangerschaftstest Presense Frühtest 10er und ein 25er geholt.
Ich bin jetzt Es+9 und würde gerne am Wochenende testen geht das von der Zeit her.
Welche erfahrungen hapt ihr mit diesen testen gemacht???

Lg Tina

Bedanke mich schonmal im Vorraus
#danke

Beitrag von t64 15.04.11 - 13:29 Uhr

Sorry für die Überschrift wollte eigentlich SST schreiben


Nimmt mir das bitte nicht Übel

Lg Tina #winke

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 13:31 Uhr

Wenn du unbedingt früher testen willst, würd ich an deiner Stelle nicht vor Sonntag testen und dann mit dem 10er

Viel Glück

Beitrag von wartemama 15.04.11 - 13:32 Uhr

Wenn Du ein ein verlässliches Ergebnis haben möchtest, würde ich am WE noch nicht testen.

Der 10er könnte am Sonntag schon richtig anzeigen - muß aber nicht.

Mit einem 25er würde ich erst ab NMT testen.

Mit dem Presense habe ich keine Erfahrungen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bhiala 15.04.11 - 13:50 Uhr

Hey :-)

Also ich habe gestern bei ES+12 getestet mit nem 10 er und der war noch neg. Morgen hab ich NMT und nun weiß ich net ob ich mich überhaupt noch traue einen zu machen. Ich warte jetzt ab mit dem testen.

Aber dir würde ich echt empfehlen nicht vor Sonntag vll sogar noch bis Montag zu warten. Ich weiß das ist immer schwer aber es bringt nix. Ich habe nun so viele Tests verballert und mir somit immer mehr nen Stich ins Herz versetzt. Es ist immer schwer. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen die für eine Ss sprechen würden ???

Lg Diana