Was ist das Bitte????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe-mia 15.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin ziemlich ratlos!!!! Son komischen Zyklus hatte ich noch NIE.Mal Schmierblutung mal nicht.
Was ist das Bitte?????
Hab schon aufgehört mit Tempi messen aber heut doch mal gemessen.Ach ich weiss auch nicht.Was denkt ihr was das ist??
#winke#winke#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804312/578499

Beitrag von mamimona 15.04.11 - 14:01 Uhr

hast du erst die pille abgesetzt?

Beitrag von dydnam 15.04.11 - 15:00 Uhr

Erste Frage wäre natürlich auch von mir, ob du vielleicht vor Kurzem irgendein Hormonpräparat abgesetzt hast. Dann wären solche Schmierblutungen nicht ungewöhnlich.

Eine andere Möglichkeit, wenn du solche SB vorher noch nicht gehabt haben solltest, wäre eine Eierstock-Zyste, also ein nichtgesprungenes Ei, das jetzt weiter wächst. Das verurdacht i.d.R. solche Zyklusunregelmäßigkeiten kurz nach dem eigentlichen ES. Wenn die Mens nicht rechtzeitig kommen sollte (bei neg. Test), würde ich diesbezüglich nochmal beim Gyn nachhaken.


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen