Gestern ES und das ganze Warten geht von vorne los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 15.04.11 - 13:32 Uhr

Huhu ihr Lieben,

das ist mein erster richtiger Ü-Zyklus nach ELSS und 2 BS im Januar/ Februar #heul
Laut Prof ist alles wieder super und wir dürfen weiter üben.

Gestern hatte ich meinen ES und es sieht so aus als sei mein Zyklus direkt wieder schön regelmäßig. Ich hatte sogar viel viel mehr ZS als vor der ELSS, was ich einfach mal als gutes Zeichen werte! #huepf

Eigentlich habe ich mich total gefreut wieder mit voller Kraft in einen neuen Versuch zu starten. Aber heute geht es mir irgendwie total schlecht:
Jetzt geht das Warten wieder los :-( Ich hatte mich so sehr gefreut als ich am 10. Januar nach einem Jahr Üben und Hoffen und Bangen endlich einen positiven SST in der Hand hielt und dachte, dass die anstrengende Hibbel-Zeit nun ENDLICH vorbei ist... und jetzt geht das ganze Spiel von vorne los und ich habe total Angst, dass es wieder so lange dauert (geschweige denn, dass es wieder eine ELSS wird #zitter) !

Ich versuche ja schon, dass ich ruhiger an die Sache ran gehe, aber so ganz schaffe ich es nicht...

Danke für's #bla Zuhören!

LG
Josy

PS: Mein ZB, wen's interessiert http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

Beitrag von perona 15.04.11 - 13:45 Uhr

hallo ich kanns verstehen bin nach meiner fg im januar jetztauch wieder hier nur das es bei mir 12 jahre dauerte bis ich einen positiven test in der hand halten durfte ich hoffe so sehr das sich die aussagen bewarheiten und es nach einer fg schneller geht.Viel Zeit habe ich ja nicht mehr in meinem alter.
lg perona

Beitrag von sandrina-mandarina 15.04.11 - 13:49 Uhr

Liebe Josy,

da haben wir was gemeinsam. ICh bin auch im 1.ÜZ nach ELSS. Die Angst, wieder eine zu haben, tja, daran mag ich gar nicht denken.

Mein ZB sieht diesen Zyklus ganz anders aus, wie beim 1.Mal, ich deute das mal als gut:-)

Mein ES war noch nicht und ich hoffe sehr, dass er nun bald mal kommt. Normalerweise zwischen ZT 16 und 18.

Ich drücke Dir die Daumen und freue mich auf positive News von Dir und dass wir uns bald im SS-Forum lesen#winke

Lieber Gruss,

Sandra

Hier mein ZB, falls es dich interessiert;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/580077

Beitrag von sonea83 15.04.11 - 14:06 Uhr

Ich drück euch allen gaaaaaaz fest die Daumen #klee