3 Tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fischerfn 15.04.11 - 13:33 Uhr

#zitterHey Ihr,

mein Zyklus schwankt immer zwischen 29-31 Tagen.
Heute bin ich drei Tage überfällig. Hab gestern getestet, Negativ.
Was würdet Ihr jetzt machen?

LG Taschi

Beitrag von minnimilk 15.04.11 - 13:36 Uhr

Noch 1-2 tage warten,wenn du bis dahin deine Tage nicht bekommen hast würde ich zum Fa gehen
Lg
Minnimilk #ei(20ssw)

Beitrag von mamimona 15.04.11 - 13:51 Uhr

kann sich dein ES verschoben haben?führst du ein ZB?
ich dachte auch mal,ich sei fast 2 wochen drüber,da hat sich aber mein ES verschoben gehabt.dann hab ich sofort ovus genommen,und bumm,war ich schwanger.

grüsse
ramona