Zsa Zsa Gabor ... Baby

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lostie 15.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo #winke

Vorhin beim Zappen hab ich irgendwelche Kommentare von diesem Frederick von Anhalt mitbekommen, dass Zsa Zsa doch wenigstens ihr eigenes Baby noch im Arm halten sollte ... kann sein, dass es RTL war, hat das jemand gesehen? Habe nur diese Wortfetzen mitbekommen.

Wie soll ich das verstehen ??? Zsa Zsa Gabor kann doch unmöglich ein Kind erwarten #gruebel

LG lostie

Beitrag von lostie 15.04.11 - 13:49 Uhr

#schock Ohne Worte!

Beitrag von silbermond65 15.04.11 - 20:06 Uhr

Ich hab mein 3.Kind ja auch noch mit 42 bekommen und es gibt ja durchaus Frauen ,die noch später Mutter werden ,aber DAS ist ja wohl völlig Banane.
Die Gute ist über 90 und sieht auf dem Foto mehr tot als lebendig aus.
Das ist wohl eher der Wunsch des beklppten Prinzen denke ich.

Beitrag von scotland 15.04.11 - 23:18 Uhr

Hi,

mit 42 hattest du noch eine statistische Lebenserwartung von über 40 Jahren, es war das dritte und du wusstest, worauf du dich einlässt und ob 36, 38 oder 42 - ist ja Banane.

ABER - das ist so krank! Aber er will ja nur mal wieder ins Gespräch kommen.
GLG
Scotland

Beitrag von angel2110 15.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo.

Ihr Mann war vor zwei Tagen in einer Klinik und hat dort Sperma abgegeben und einfrieren lassen. Eine Leihmutter soll ein Kind austragen.

Ich find's furchtbar. Er ist immerhin auch nicht mehr der Jüngste.
Das arme Würmchen was da kommen soll tut mir jetzt schon leid.

LG

Beitrag von sarahg0709 15.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

zumindest wird es einmal ein sehr reiches Baby sein.

Allerdings frage ich mich, warum der Prinz nicht schon vor 25 Jahren auf diese Idee gekommen ist.


LG

Beitrag von imzadi 15.04.11 - 19:12 Uhr

Da waren sie halt noch zu jung für ein Kind, wollten die Jugend geniessen und so.

Beitrag von lostie 15.04.11 - 13:50 Uhr

#danke für die Infos. Die haben doch alle nen Treffer!

Beitrag von havanna0804 15.04.11 - 14:13 Uhr

Hat sich immernoch keiner erbarmt...


















... und den Kerl endlich mal weggeschlossen?

#winke

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 14:16 Uhr

drei Frauen habens wohl zumindest mal geschafft und haben in ANgeschlossen

"..2007 traf ihn die Polizei von Los Angeles entkleidet und mit Handschellen ans Lenkrad gefesselt in seinem Rolls Royce an. Der Prinz gab an, von drei Frauen überfallen worden zu sein..."

#schein

Beitrag von havanna0804 15.04.11 - 14:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Die Story kannte ich noch gar nicht, sowas kann auch nur dem passieren. Paßt zu ihm, wie Arsch auf Eimer;-).

LG

Beitrag von lena84 16.04.11 - 09:56 Uhr

Abartig!!!!!!!!!!!!!

Und sinnlos noch dazu, es wäre doch eh nicht IHR Kind, wenns ne Eispende und Leihmutter gibt!

Was für ein Schwachsinn. Ich würde den Wunsch der Frau gar nicht ernst nehmen und eher auf verminderte Hirndurchblutung tippen.... also mal ernsthaft....

Soll er sich einfach ne Neue suchen und ein Kind bekommen, fertig! Das ist doch eh alles eine Pharse.

Guckt euch die arme Frau doch mal an... irgendwo hörts echt auf!

Beitrag von lucky.luke.1946 16.04.11 - 10:24 Uhr

Sie sieht ja schon scheintot aus #schock

Kann die Leihmutter das Kind wenigstens behalten, wenn die Alten die Geburt nichtmal mehr erleben?

Beitrag von woodgo 16.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich hoffe, das wird verboten.
Eine Leihmutter soll das Kind austragen.
Das arme Kind, das wird seines Lebens nie froh, wie kann man nur soetwas machen#contra

LG