ab wann VU 2wöchig`??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 15.04.11 - 13:34 Uhr

Huhu,

ab wann werden denn die VU im Abstand von 2 Wochen gemacht und ab wann gibts CTG?

LG solania 26.SSW

Beitrag von pye 15.04.11 - 13:35 Uhr

bei mir wars ab der 30ten schon , warum auch immer, ich war keine risikoschwangere

Beitrag von jenna20 15.04.11 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich bin in der 29. Woche und bei mir wurde heute das erste Mal CTG machen.
Soll nun in 3 Wochen wieder kommen...Danach wirds wohl alle 2 Wochen sein.

LG
Jenna + #baby 29. SSW

Beitrag von saruh 15.04.11 - 13:49 Uhr

also mein hat gemeint es wär neu es ab der 28.ssw zu machen vorher wasr ab der 32.ssw.......aber hast noch keine termine bis zum ende ausgemacht????

so mahct das mein FA;-)

LG aus Plo.#winke#sonne

Beitrag von saruh 15.04.11 - 13:50 Uhr

mein FA#augen

Beitrag von solania85 15.04.11 - 14:13 Uhr

ne ich mach immer dann neu aus wenn ich da bin....

ich hab nachher termin und wollt schonmal vorplanen :)

LG nach Plo. :)

Beitrag von frickelchen... 15.04.11 - 14:20 Uhr

bei mir seit der 29.ssw + ctg