Kitzeln im Bauch 12 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gloria01 15.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 11+5 und habe irgendwie ein kitzeln im Unterleib,kennt das jemand?
Das Baby kann das ja eigentlich noch nicht sein, oder?
Dienstag haben wir Termin zur Nackenfaltenmessung, hoffe so sehr das dann auch alles ok ist.
Bis auf dei ständige Übelkeit mit Erbrechen und das Sodbrennen geht es mir ganz gut.
Kann mir jemand sagen wann die Gerucjsempfindlichkeit wieder nachläss`t?

LG

Beitrag von tina051987 15.04.11 - 13:41 Uhr

also das Kind is es glaub ich noch nicht!

Aber das mit dem Geruch macht mich auch ganz verrückt. Habe das immernoch!
Aber s gibt schlimmeres, zum beispiel die Übelkeit die ich zum glück los habe un das Essen schmeckt a wieder!!!#huepf

LG TIna+Bauchbärchen 15+0#verliebt

Beitrag von elfchen84 15.04.11 - 13:50 Uhr

Ich bin heute 11+1 und ich wünsch mir nichts mehr als das mein Apetitt auch wieder kommt... und dieses Erbrechen aufhört...es ist zwar schon viel besser, aber z.b . auf Milch muss ich erbrechen..

Lg Sarah +Krümel 12.ssw#ei