Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 15.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo!

Ich hab seit paar Tagen beim spatzieren gehen einen leichten druck nach unten im Bauch, teilweise zieht es bis in die Oberschenckel und der Bauch wird kurz hart.
Gestern beim CTG hatte ich aber keine Wehen.

Was kann das sein?

LG

Beitrag von wartemama 15.04.11 - 13:45 Uhr

Das kenne ich - ich ruhe mich dann kurz aus oder gehe noch gemütlicher (wenn es überhaupt NOCH gemütlicher geht).

Bei mir reicht manchmal die kleinste Anstrengungen oder leichter Stress, um das auszulösen. Ich gehe davon aus, daß es Übungswehen sind.

LG wartemama