Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 15.04.11 - 13:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940397/580352
wann kommen die farb balken
lg perona

Beitrag von wartemama 15.04.11 - 13:42 Uhr

Bitte runterscrollen, wenn Du Dein ZB geöffnet hast - da steht alles.

LG wartemama

Beitrag von perona 15.04.11 - 13:47 Uhr

danke aber leider versteh ichs nicht so ganz ist ja auch nicht so wichtig werde einfach an meiner linie schauen beim letzten mal sind auch keine balken gekommen mich wundert es nur das es bei jedem klappt nur ich bin hm zu ... dafür ;-)
lg perona

Beitrag von f.anni 15.04.11 - 13:51 Uhr

Huhu!

Öffne mal dein ZB und scrolle dort bis ganz unten. Dort stehen die Erklärungen dazu, wie Urbia rechnet und wann die Balken kommen.

LG

Beitrag von steffi15030603 15.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo....

deine Balken kommen erst, wenn du drei Tage lang hintereinander 0,3 C höher misst als deine letzten Meßwerte, erst dann hast du ja auch einen Eissprung. Da du zwei sehr hohe Werte darin hast, evtl. gar nicht. Ich korrigiere die dann immer und mache mir nur für mich eine Notiz.

Gruss
Steffi