Trau mich gar nicht zu euch zu kommen! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jada1983 15.04.11 - 13:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit zwei Tagen weiß ich dass ich nach fünf Fehlgeburten wieder ss bin. Hab mich die ganze Zeit gar nicht getraut hier zu posten, da ich es gar nicht glauben kann, nach drei Jahren wieder ss zu sein. Dazu kommt die wahnsinnige Angst die ich habe.

Trotz allem, hab ich es jetzt gewagt und bin jetzt offiziell mit vorsicht bei euch. Ich hoffe sehr, dass ich bis Dezember bei euch bleiben darf. :-)

Liebe Grüße
Jada

Beitrag von kelasa1 15.04.11 - 13:46 Uhr

#herzlichGlückwunsch!!!#ole#ole

Und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bunnypit 15.04.11 - 13:47 Uhr

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen das alles klappt#liebdrueck

Beitrag von kirsche82 15.04.11 - 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles Gute und viel #klee

Fühl dich #liebdrueck

LG Kirsche

Beitrag von jacky84a 15.04.11 - 13:47 Uhr

immer rein hier !!

herzlichen glückwunsch & alles gute wünsch ich dir....!!!


Beitrag von nicikiki 15.04.11 - 13:48 Uhr

wir wünschen euch alles Glück der Welt das alles gut geht :-)

Lg nici+spross(10.ssw)

Beitrag von bini11 15.04.11 - 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Immer postiv denken und nicht so viel Sorgen machen (ich weiß das ist schwer #schwitz) aber auf jeden Fall besser fürs Baby ;-)

lg bini (14.SSW) #winke

Beitrag von mamimona 15.04.11 - 13:49 Uhr

glückwunsch und daumen drück

Beitrag von magiccat30 15.04.11 - 13:52 Uhr

#herzlichen glückwunsch zur SS. Alles wird gut :)

Beitrag von jada1983 15.04.11 - 14:16 Uhr

Ach Gott seit ihr süüüß. Danke schön für die lieben Worte. #liebdrueck Da fühl ich mich doch gleich sehr wohl hier und will auch ehrlich nicht mehr weg bis Dezember... ;-)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich mit Euch mitzukugeln. #sonne

Liebe Grüße

Jada mit meinem Schatzl an der Hand, fünf #sternchen ganz tief im #herzlichen und Muggl inside

Beitrag von jessa1982 15.04.11 - 14:17 Uhr



Doch, komm zu uns =)

Ich wünsche dir dass diesmal alles gut!

Hab selber 3 Fehlgeburten hinter mir und kann dich wirklich bestens verstehn! Hat man denn feststellen können warum das so oft passiert ist?

Auch wenn ich selbst oft Panikattacken habe gebe ich einer meiner Vorrednerin Recht: IMMER SCHÖN POSITIV DENKEN!!!

#winke

jessa+ #ei 17. Ssw

Beitrag von jada1983 15.04.11 - 14:25 Uhr

Hallo Jessa,

danke schön für die lieben Worte. ;-)

Ja, ich habe Hashimoto, eine Blutgerinnungsstörung sowie das Antiphospholipidsyndrom.

Meine SD ist jetzt eingestellt, die Gerinnungsstörung sowie das APS wird mit Cortison, ASS und Heparin behandelt. Dazu bekomm ich noch Utrogest.
Auch muss ich erhöhte Folsäure und Vitamin B6 + B12 einnehmen, da mein Körper das nicht behaltet.
Also, das heißt ganz viele Tabletten und abends Heparinspritze.

Mehr kann ich nicht machen, ich hoffe es geht gut. Wie war das bei dir? Kam denn da was raus? Und was hast du gemacht?

LG
Jada

Beitrag von -sunshinebabe- 15.04.11 - 15:19 Uhr

Wenn du einen Grund gefunden hast woran die vorangegangen FG lagen, dann sind es doch gute Aussichten, das diesmal klappt.

Beitrag von jada1983 15.04.11 - 15:50 Uhr

Das hoffe ich. :-) Danke schön.

Auch euch eine wunderschöne Kugelzeit.

LG
Jada

Beitrag von supergirlandi 15.04.11 - 14:37 Uhr

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!

Denk immer positiv und denk immer daran: Du schaffst das.
Ich hab selbst 4 Fehlgeburten hinter mir und bin ab morgen in der 14. Woche.
Ich war dankbar für jeden Tag den ich geschafft hatte und tu mir einen Gefallen:
Leg dir ein Internetverbot auf-zumindest die ersten 12 Wochen!
Vergleiche nicht die Größe deines Krümels mit anderen und wann man den Herzschalg bei anderen sehen konnte, das macht dich nur verrückt.
Hör auf dein Bauchgefühl und tu nur das was dir guttut!

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld.

Schönes Wochenende

Andrea

Beitrag von onlineengel1977 15.04.11 - 14:38 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und ich drücke Dir die Daumen,
das dieses mal alles gut wird.

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside (13.ssw) und #stern im #herzlich

Beitrag von pinkbaby82 15.04.11 - 14:41 Uhr

auch von mir #herzlich lichen Glückwunsch!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 15.04.11 - 14:48 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Du schaffst das,glaub an Deinen Krümel!!#liebdrueck

Beitrag von -sunshinebabe- 15.04.11 - 15:18 Uhr

ich gratuliere dir.Ich kann aber auch sehr gut deine Angst verstehen

Sprich mit deinem FA, ob du nicht öfter zur Untersuchung kommen kannst, um einfach die Angst zu nehmen!!!:-D

Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute!